Freitag, 24. Januar 2014

Oh Gott, endlich!

Ich mag den Winter nicht besonders. Es ist kalt draußen und ständig dunkel. Weihnachten ist meistens recht stressig und zu allem Überfluss werde ich im Januar auch immer ein Jahr älter.

Aber das eigentlich Gemeine ist, dass man sich von dieser ganzen Pfui-Deifi-Stimmung nicht einmal mit der Bundesliga ablenken kann. Immerhin hindert mich die  Premier League daran, völlig durchzudrehen (An dieser Stelle: Ein Hoch auf die Engländer!).

Doch heute ist die Zeit der grauen Wochenenden vorbei. Yeah! Und wenn ich ergänzen darf: Yeeehaaa!

Heute also Borussia Mönchengladbach gegen den FC Bayern. Und morgen dann Borussia Dortmund gegen den FC Augsburg.

Aufregend.

Ich habe ja etwas Angst, dass Pep Guardiola das mit der Dreierkette noch einmal ausprobieren könnte. Fand ich gegen Salzburg jetzt nicht direkt überzeugend. Also gar nicht. Aber so verrückt wird der Pep schon nicht sein.

Bei Augsburg hab ich lustigerweise überhaupt keine Angst. Die können gegen Dortmund ja eh nur gewinnen. Alles andere wäre keine Überraschung. Normal halt. Aber wer weiß. Weinzierl meint ja, der FCA wird morgen alles raushauen, was sie haben. Und der muss es ja wissen. Und der BVB ist ja nicht so brutal geil drauf, hab ich gehört.

Ich schau übrigens gerade die Wiederholung vom Champions-League-Finale. Das Bayern-gegen-Dortmund-Ding. Because that's the kind of freak I am.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen