Sonntag, 26. Januar 2014

Ich bin zwar unendlich müde ...

... aber so ein bis zwanzig Worte zum ersten Spieltag der Rückrunde müssen dann doch sein, finde ich.

Der FC Bayern tut also, was er immer so tut. Gewinnt. Ohne Dreierkette, dafür mit falscher Neun, weil Mandzukic im Training nicht ganz so engagiert war, wie sich der Pep das vorstellt.

Und wir Medien freuen uns, weil wir (ja "wir" - ich zähl mich da jetzt einfach mal ganz frech dazu) uns immer freuen, wenn wir einmal über etwas schreiben können und uns nicht die tausendste Lobhudelei auf diese wunderbare Mannschaft aus den Rippen leiern müssen. Also, nicht, dass ich nicht jedes Mal Spaß dabei hätte, aber trotzdem irgendwie schön, mal wieder Diskussionsstoff zu haben.

Worüber ich persönlich mich sehr unglaublich wahnsinng freue ist das 2:2 zwischen Borussia Dortmund und dem FC Augsburg. Weil geil halt. Für Augsburg.

Allerdings tut mir der BVB und vor allem der ein oder andere Spieler doch ziemlich leid. Diese Verletzungspechscheiße (Excuse my French) ist so verdammt bitter. Klar will ich, dass Bayern Meister wird, aber Gegenwehr wäre schon schön. Und da waren die Dortmunder der letzten Jahre doch verdammt geeignet dafür. Aber klar, wenn Dreiviertel der Abwehr mit gerissenen Bändern auf der Tribüne sitzen muss, wie soll das dann noch gehen.

Deshalb an dieser Stelle von Herzen gute Besserung an den neu-verletzten Kuba!

Und was gibt es sonst noch?

Achja, ich war im Sport1-Doppelpass. Als Zuschauerin. Als Expertin laden sie mich leider noch nicht ein.

Und ich habe mein eigenes Wasser getrunken.




In dem Video sieht man mich übrigens auch. Aufregend, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen